Dienstag, 10. Juni 2014

Kreativzeit Juni- "Häuser und Städte"

Beim Thema für die monatliche Kreativzeit im Forum gehts diesesmal um "Häuser und Städte".
Ein tolles Thema mit soooo vielen Möglichkeiten.

Darf ich vorstellen: Mandala- City auf dem Regenbogen-Planet.
Die Stadt ist menschenleer aber hinter den Bäumen ist ein riesiger Park und da findet grad das Fest der Farben statt.

Format DinA 4, Daler Rowney Skizzenpapier, Edding 1800 0,1, Micron 005, Caran d`Ache wasservermalbare Buntstifte, Wassertank-Pinsel

"Mandala-City" von idiloewenherz

2 Kommentare:

  1. Hallo Seven,

    wow...das ist doch mal eine kreative Umsetzung des Themas!
    Obwohl die Häuser die gleiche Form haben, wirken sie durch den Farbkreis so lebendig, dazu die leichten Luftballons.....

    Eine tolle Arbeit, der mir sehr gut gefällt!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      das mit den farben war für mich garnicht so einfach. So ganz ohne Plan geht das bei mir nicht.
      Auf das Ergebnis bin ich aber auch sehr stolz.

      LG seven

      Löschen