Dienstag, 31. Januar 2012

Kritzelspaß#5 "Forumslogo"

Das Thema im Kritzelforum wurde diese Woche von Phine gestellt und lautet "Forumslogo". Aus gegebenem Anlass ist es leider notwendig das wir unser Forumslogo ändern.
Es fällt uns allen nicht leicht uns davon zu trennen, denn es ist wirklich schön und wir haben uns doch so daran gewöhnt. Nach einer ersten Schockstarre, und dem wissen das Phine uns doch noch im Notfall 4 Bilder zur Verfügung stellt, habe ich mich doch an die Aufgabe gewagt. Den ganzen Tag habe ich nachgedacht. Ich habe überlegt wie ich das, was wir im Forum so machen, kritzlerisch darstellen würde. Den Stift der über das Papier tanzt, die Muster, der meditative Gedanke, der Krongel und und und...ich habe auch bisschen in der Gründerzeit des Forums nachgelesen. Ich konnte nicht alles unterbringen, einiges habe ich vergessen, anderes ist zufällig entstanden. Das Bild ist eine Art "Gemeinschaftswerk" bei dem die Beteiligten nicht wussten das sie beteiligt sind.
Den Papierzuschnitt habe ich von Phine Format 9x9cm, den Sakura Micron 01 habe ich von Solveig geschenkt bekommen, der Krongel ist von Ina's Tochter Maja und der Bleistift und das letzte bisschen was sonst noch fehlt ist von mir.

Tanzender Stift von idiloewenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen