Mittwoch, 28. Mai 2014

Blümchen... auf alten Buchseiten


Diese Blümchen sind auf einer alten Buchseite entstanden. Diese habe ich auf ein DinA 5 Papier geklebt und das ganze mit Gesso bestrichen. Nach dem trocknen mit Fineliner bekritzelt und mit wasservermalbaren Buntstiften angemalt.

"Buchseiten-Blümchen" von idiloewenherz


Kommentare:

  1. Hallo Seven,
    schön, dass du wieder deine Werke zeigst! Und dieses ist das Erste, das du auf einer Buchseite erstellte hast, oder? Damit konntest du dich ja bislang gar nicht anfreunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deine aktuellen Bilder gefallen mir alle gut! Hier gefällt mir die Blumen-Bilder-Kette so ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beo.
      Ein oder zwei kleinere Experimente hatte ich auch schon auf Buchseiten, aber es war nie so wie ich es mir vorgestellt habe. Dieses ist das erstemal das es in die Richtung geht die ich mir gewünscht hatte.
      Manchmal braucht es eben etwas Zeit bis der Knoten auf geht.
      Wünsche Dir auch einen schonen Tag.
      LG seven

      Löschen
  2. Schön wieder etwas von dir zu sehen! Deine Blume kommt auf der Buchseite sehr schön zur Geltung, auch die kleinen auf Seite gefallen mir sehr gut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Manchmal läuft nicht alles so wie es sollte und dann sind grössere Pausen angesagt. Ich bin aber auch froh das ich wieder was zeigen kann. Das hat mir doch gefehlt.

      LG seven

      Löschen