Samstag, 28. Dezember 2013

Zum Jahresende ein Entspannungs-Mandala


Entstanden ist dieses Mandala mit unserem Forumseigenen Mandala-Designer.
Das waren ca. 6 Stunden Entspannung pur !! Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Mit diesem Mandala wünsche ich allen einen entspannten Jahreswechsel und ein genauso entspanntes und schönes neues Jahr.

Durchmesser 17cm, diverse Fineliner, Bleistift und Buntstifte.

"Entspannungs-Mandala" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschönes Mandala! Mir gefällt ganz besonders die exzentrisches Anordnung und Schattierung der einzelnen Kreise in diesem Mandala. Was für eine tolle Wirkung! Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön!
    Ich wünsches dir auch gutes und kreatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön LonettA.
      ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.

      LG seven

      Löschen
  2. Liebe Seven,

    wow....Respekt!

    Das Mandala sieht großartig aus!
    Die nicht zentrierte Anordnung gefällt mir ausgesprochen gut, durch die Schatten bekommt es eine tolle räumliche Wirkung und die Farbliche Gestaltung lässt mich an eine blühende Blume denken.

    Es ist toll geworden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Kreativität für das neue Jahr!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Die Idee mit der verschobenen Mitte war Teil der Aufgabe die Devona uns gestellt hat. Auch sollten nur die Farben Rot und Grün zum colorieren verwendet werden.

      Ich wünsche Dir im neuen Jahr auch ganz viel Gesundheit damit Du deiner Kreativität freien lauf lassen kannst.

      LG seven

      Löschen
  3. Was für ein schönes, zartes Mandala! Die Muster sind wunderschön!
    Ein gesundes, glückliches 2014 wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Dir auch ein glückliches neues Jahr

      LG seven

      Löschen
  4. This is so wonderful. It is so precise yet so arty and the cracked background effect is amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sheila.
      I`ve seen many tattoo pictures with this cracked effect.

      Löschen