Montag, 16. Dezember 2013

Duudeldingens


Dieses Wort ist mir heute eingefallen als dieses Bild entstand.

"Duudeldingens" von idiloewenherz
Im Forum wird die Mustergalerie neu gestaltet und dabei sind unter anderem auch diese Mono-Kritzeleien entstanden.











Kommentare:

  1. Dein Dudeldingens sieht für mich aus wie ein Muster-Webteppich, sieht klasse aus. Auch die Vielzahl der anderen Muster ist toll, besonders das letzte Bild mit dem Stern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Das ist nur eine kleine Auswahl der Muster die ich in letzter Zeit gekritzelt habe.
      Den Stern, und auch das Muster mag ich sehr gerne.

      LG seven

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie plastisch das aussieht! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Anschauen.... Ist auch das Sternenbild ganz unten wirklich nur auf einem Blatt Papier entstanden?
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und kannst den gerade ausklingenden 2.Weihnachtstag genießen.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate.
      Der Stern ist nur auf einem Blatt entstanden. Ich habe die Konturen des Sterns nur leicht mit Bleistift vorgezeichnet, und nicht mit schwarzem Stift. Zuerst habe ich den stern bemustert und dann das drum herum. Die Bleistiftkonturen werden beim schattieren unsichtbar.
      Ist ganz einfach.
      Hoffe du hattest auch eine entspannte Weihnacht.

      LG seven

      Löschen
    2. Danke dir Seven!
      Wäre ich jetzt nicht zu müde, würde ich es sofort ausprobieren...
      Und, ja, die Meisen trugen einiges bei zum entspannten Weihnachtsfest :)
      Alles Liebe, Beate

      Löschen
  3. These are fabulous, so intricate and complex. I especially like the first one and the last one, the last is very clever with the blue and the star.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sheila.
      The last one is my favorite, too.

      Löschen