Dienstag, 22. Oktober 2013

Collage mit Wachsmalkreiden-Papier-Batik

Nach Dieser Technik habe ich gearbeitet.
Material: Papier 90g/m², wasserfeste Wachsmalkreiden, Acrylfarbe, Tinte, Bügeleisen, Klebestift.
Format DinA 4


Kommentare:

  1. das sieht auch wieder fantastisch aus.. klasse Technik-
    danke für den Link !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susi.
      Ich dachte mir schon das Dir die Technik gefallen wird.

      LG seven

      Löschen
  2. Beautiful! This is very beautiful. I like the paintings with leaves, too.
    You have very interesting blog. I come back :-)
    Greetings from Finland, Uuna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Seven,

    ich habe mir diese Arbeit immer und immer wieder angeschaut. Es gefällt mir überaus gut..die Technik, die Art wie Du diese Arbeit zusammengestellt hast, die Farbauswahl...ach einfach alles.

    Klasse!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Ich empfinde deinen Kommentar als großes Kompliment.

      Löschen
  4. Fantastisch! Was für eine ausgewogene Komposition! Dieser Batik-Effekt ist toll. Dankeschön für den Link für diese Technik. Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren (wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe) ! Toll, was du immer so im WWW ausgräbst und auch weitergibst, herzlichen Dank dafür! LG, LonettA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön LonettA.
      Ich gebe meine "Fundsachen" gerne weiter, vieleicht inspiriert es ja jemanden.

      LG seven

      Löschen
  5. Das ist ja wieder eine tolle Arbeit, mir gefällt der Batik-Effekt und das Muster super! Die Streifen erscheinen wunderbar plastisch!
    Lliebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia.
      Ich habe die Streifen mit schwarzer Wachsmalkreide umrandet bevor ich sie aufgeklebt habe.

      LG seven

      Löschen
  6. Wow das sieht ja echt klasse aus! So farbenfroh und ich liebe die Texturen so sehr, Knautschlook ist immer cool ;) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny.
      Ich mag diesen Knautschlook auch sehr gerne.

      LG seven

      Löschen