Mittwoch, 18. September 2013

...und zwischendurch ein Stapel

Mal schnell zwischendurch entstanden, während ich mich nebenbei mit der Herstellung von etwas zwischen Pappmache und Papercrete  beschäftige.
Keine Ahnung was ich damit machen will, erst mal muss ich das Zeug auf Weiterverarbeitung und Stabilität testen. Vor habe ich sowas ähnliches , und wenn es nichts wird dann....... wird halt was anderes draus. Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit, denn das trocknen meiner Testplatte dauert ewig.

Format ca 17 x 14 cm, Briefpapier, Stabilo Point, Caran d`Ache Classicolor, Wasser.

"Zwischendurch" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Hey, das sieht mal wieder sehr gut aus, vor allem die dezenten Schatten geben der Zeichnung eine schöne Räumlichkeit.

    Auf die weitere Verarbeitung bin ich sehr gespannt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Ich bin auch gespannt ob aus meinem Vorhaben etwas wird. Es brauch nur viel Geduld, weil ich es mindestens eine Woche trocknen lassen muss.

      LG seven

      Löschen
  2. Das ist auch ein Stapelbild??? Unglaublich! Sieht echt klasse aus... Das andere " so was ähnliches" sieht echt spannend aus. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate.
      Vieleicht ist es auch ein " Auf einen Haufen geworfenes" Bild. ... grins ...
      Das andere ist finde ich auch spannend. Leider muss das Zeug langsam trocknen damit es keine Risse gibt oder sich verzieht.
      Aber in diesem Zusammenhang muss ich mir noch über so vieles gedanken machen das die Zeit sicher schnell vergeht.

      LG seven

      Löschen