Samstag, 21. September 2013

Sudeln auf "Twilight"

Frühlingsmond aus dem Forum, mistet ihr Bücherregal aus und hat mir ein paar ausgerissene Buchseiten zum bekritzeln und besudeln geschickt.
Ich selber habe auch genügend Bücher, nur bin ich noch nicht so weit sie zu zerstören oder rein zu malen. Das geht einfach nicht.
Meine ersten zwei Versuche habe ich auf Seiten von einem Buch namens "Twilight" gemacht.
Es ist in englisch geschrieben, was für mich den Vorteil hat das ich garnicht erst versuche zu lesen was drauf steht,weil es mir zu mühsam ist.
Buchpapier ist einfach schön zu bearbeiten. Es ist garnicht so feuchtigkeitsempfindlich wie ich dachte.

  Erster Versuch mit weisse und schwarze Acrylfarbe, Eisenessig, irgendwie kam noch Kaffee drauf ... ups .. , Holzbeize, Blümchenschablone von irgendeiner Backmischung,Goldener Gelstift.

"Twilight 1" von idiloewenherz

 Zweiter Versuch mit Fixo Gum von Marabu, weisse Acrylfarbe, Neocolor II, Classicollor von Caran d`Ache.

"Twilight 2" von idiloewenherz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen