Montag, 23. September 2013

Schneckenhaus

Schneckenhäuser male ich schon lange an, nur zeige ich sie sehr selten hier.
Heute habe ich eine selbstgemachte Beize getestet, unter anderem auf einem Schneckenhaus.
Das Schneckenhaus ist ca. 3,5 cm breit und 3 cm hoch.
Und so sieht mein fertiges Werk aus.





Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bewundere wie du so filigran auf einer so unebenen Fläche arbeiten kannst, du musst eine sehr ruhige Hand haben. Die Farbe gefällt mir sehr gut, es passt zu dem natürlichen der Schnecke. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Oberfläche, der Rest ist Konzentration und möglichst zügiges Arbeiten.
      Die Farbe finde ich auch sehr schön und passend.

      LG seven

      Löschen