Freitag, 30. August 2013

Noch ein " netter " Stapel

Im Moment ist mir nach " nett ", deshalb gibts auch nur Nettes von mir zu sehen. Das entspannt mich und macht Spass. Die Welt ist ernst genug, da tut was " Nettes " meiner Seele gut.
Euch hoffentlich auch.

Format 20cm x 16 cm, Briefpapier, Stabilo Point 88, NeocolorII, wasservermalbare Buntstifte, Wasser.

"Bienen-Stapel" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Tut nicht nur gut, sieht auch gut aus. Und Du hast recht, im Moment ist die Welt wirklich ernst genug. Mach ruhig noch mehr so süsse Bilder.

    LG Renitent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Renitent.
      Wird gemacht !!

      LG seven

      Löschen
  2. Ach da ist ja eines süßer wie das andere, schön das du uns die Welt "nett" machst, das tut gut! Dir fehlt es aber auch nicht an guten Ideen, diese Bilder könnte ich mir auch super als Karten vorstellen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Freut mich wenn´s gut tut.
      Ich schaue mir grade das "Kanzler-Duell" an und stelle fest das ich mir lieber meine "netten" Bildchen anschaue.
      Als Karten könnte ich sie mir auch gut voratellen.

      LG seven

      Löschen
  3. I just love all the movement in your stacked art pieces! Lovely work.

    AntwortenLöschen