Sonntag, 25. August 2013

Muster-Stapel

Die Idee kommt von Rainbow Elephant und nennt sich "Repeat Pattern Stacks".
Judy West  hatte die Idee für eine "Repeat Pattern Stacks Challenge."
Ich habe schon lange nicht mehr bei einer Challenge mit gemacht, ist auf dauer nicht so mein Ding. Aber diese Challenge finde ich einfach grossartig.

Format ca. 16 x 11 cm, Stabilo Point 88, Supracolor soft, Aquarellpapier 250g/m²

"Muster-Stapel" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Hallo seven,

    Die vielen kleinen Boxen und Kästen, dazu die die lustigen Marienkäfer.
    Das ist toll umgesetzt und gefällt mir ausgesprochen gut!!

    Begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Das Ergebniss überrascht mich auch, da ich bisher mit dieser Stapelei nichts anfangen konnte....und die Marienkäfer sind für die gute Laune..." grins "

      LG seven

      Löschen
  2. Das ist so zauberhaft und süß, die ideale Gute-Laune-Karte!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      ich muss auch immer schmunzeln wenn ich das Bild anschaue.

      LG seven

      Löschen
  3. Das gefällt mir! Und die kleinen Käferchen haben mich tatsächlich schmunzeln lassen. Gesehen habe ich es dort auch schon, doch leider ist die Idee in Vergessenheit geraten.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gerda.
      Die Käferchen haben mich schon beim zeichnen zum schmunzeln gebracht, obwohl ich nichts zu schmunzeln hatte.
      Auch bei mir war die idee in Vergessenheit geraten. Judy West hat mich wieder daran erinnert.

      LG seven

      Löschen
  4. Faszinierend! Und obwohl ich selbst ja so gar nichts mit diesen genauen "Kritzeleien" am Hut habe, juckt es mir tatsächlich in den Fingern....
    Und ich hoffe, dass du bald wieder Grund zum Schmunzeln haben wirst, sprich, alles gut wird....
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate.
      Die Erfinderin dieser Sache weisst ausdrücklich darauf hin das "zu genaues Zeichnen" der einzige Fehler ist den man machen kann.

      LG seven

      Löschen