Dienstag, 27. August 2013

Idi hat Knochen gestapelt


An diese Muster-Stapel hat mich die Repeat Pattern Stack Challenge von Judy West erinnert.

Nun....geplant war das Idi die Knochen stapelt und dann völlig geschafft neben dem Stapel einschläft.
Aus diesem Grund ist auch die letzte Skitzze entstanden.
Anders als von mir erwartet ist Idi aber NICHT eingeschlafen !!!
Statt dessen hat er sich zur Belohnung den grössten Knochen geschnappt......und dann....hat er das gemacht was er immer macht...... " grins "

@ Beate, das kommt dabei heraus wenn man von mir weitere Idi-Zeichnungen erwartet  * grins *

Format ca 16 cm x 20 cm, Briefpapier, Stabilo Point 88, Wasser.

"Mein Knochen-Stapel" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Oh Seven, hast Du mein Lachen gehört? Wie genial ist das denn?! Das hast Du wunderbar gezeichnet!! Der Knochenstapel, Idi in dieser Stellung und lustig ist es auch noch. WOW!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gerda.
      Jaaa, hab Dich gehört! War nicht zu überhören!!!
      Ich muss selber lachen wenn ich es anschaue. Davon abgesehen erstaunt es mich selber wie gut ich diese " Stellung " hin bekommen habe. Na ja,.. ich seh das ja auch 50 mal am Tag. * grins *

      LG seven

      Löschen
  2. Ach Seven, ich musste so lachen, als ich nach deiner Einleitung das Bild sah!!! Ein tolles, neues Stapel-Bild und ein klasse gezeichneter Idi!!! Weiter so. Und für morgen wünsche ich mir ein neues Idi-Bild :)
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate.
      Hach....es ist schön euch lachen zu " hören".
      Ob es heute wieder ein neues Idi-Bild geben wird kann ich nicht versprechen, aber es wird auf jedenfall in den nächsten Tagen eins geben.

      LG seven

      Löschen
  3. Oh schön, der Idi Comic geht schon los! Das ist so herrlich, ich könnte es die ganze Zeit anschauen und grinsen, einfach wunderbar!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Es ist in der Tat ein " Grinse-Bild", und es ist schön zu wissen das dieses Bild die meisten Betrachter zum schmunzeln bringt.
      Meine Ideen reichen im Moment gerade mal für ein Faltblatt. Aber man weiß ja nie was kommt....

      LG seven

      Löschen
  4. You have totally won me over! This is perfectly brilliant!!! I'm in love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment, Zoe!

      Löschen
  5. Da gibt es nicht viel zu sagen: Ich lach mich schlapp! Wunderbar. LG Renitent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Renitent.
      Das freut mich!!

      LG seven

      Löschen