Montag, 26. August 2013

Erste Skitzze von Idi

Ich hätte nie gedacht das ich sowas kann und bin total glücklich mit dem Ergebniss. Ich könnte noch Stunden weiter machen.
Beim fotografieren hat die Sonne durchs Fenster geschienen, daher die Schatten. Ich finde sie passend deshalb hab ich es gelassen wie es ist.

Gezeichnet mit Stabilo Point 88 und Wasser. Die Skitzze selber hat eine Grösse von ca.5cm x3cm.

"Idi" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön.
      Idi ist ja auch ein Hübscher.

      LG seven

      Löschen
  2. Das ist einfach entzückend und kunstvoll!! Und das auch noch auf einem Format von 3 x 5 cm - unglaublich!!
    So, und jetzt bin ich hochgradig gespannt auf alle weiteren Idi-Zeichnungen....
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate.
      Man fängt halt klein an..." grins "
      Gut möglich das da noch weitere Zeichnungen kommen. Ich kann das nicht immer...komisch, aber im Moment klappt es recht gut.

      LG seven

      Löschen
  3. Wirklich sehr hubsch. es ist ein wirklich kuschelbares tierchen und das auf so ein kleines papier. Du kanst sehr gut zeichnen, es wurde ein schones bild sein fur eine Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Didisch.
      In meinen " Zeichenphasen " kann ich einigermassen gut zeichnen. Ausserhalb dieser Phasen geht es nicht.

      LG seven

      Löschen
  4. Die Skizze von Idi ist wirklich toll geworden Seven!! Es freut mich ganz besonders, dass Du mit dem Ergebnis glücklich bist. Ein schönes Gefühl, nicht wahr? Das Format finde ich beeindruckend. Das mit den Zeichenphasen ergeht mir auch so.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerda.
      Das von Dir zu hören macht mich ein wenig stolz.
      Ja, es ist ein tolles Gefühl!!
      das Format ist einfach so passiert, war nicht geplant genauso wie die Skitzze nicht geplant war.
      Ich hoffe Du hast auch bald wieder eine Zeichenphase, denn ich vermisse deine schönen Bilder schon.

      LG seven

      Löschen
  5. Das ist richtig schön, gefällt mir sehr gut! Es wird dem süßen Idi voll gerecht! Ich sehe schon einen ganzen Comic mit Idi ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment Claudia.
      Für einen Comic hättest Du wohl mehr Ideen als ich.

      LG seven

      Löschen