Mittwoch, 31. Juli 2013

Kritzeln im Steingarten

Im www findet man viele Ideen, z.B auch was man alles mit einfachen Kieselsteinen machen kann.

Ich habe mich davon inspirieren lassen und habe mir gestern beim Gassi gehen auf die schnelle eine Hand voll Kiesel und einen kleinen Stock zusammen gesucht.
Ich denke das ich nächste Woche mal wieder mit Idi an den Rhein gehen werde, da ist die Auswahl Kiesel wesentlich grösser.

Gekritzelt habe ich mit einem Stabilo Point 88 den ich mit wenig Wasser vermalt habe, dadurch sind die Schatten entstanden.
Das ganze habe ich auf einer DinA 4 Exacompta Karteikarte gemacht. Die Steine sind mit Holzleim aufgeklebt.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Pizzakarton besorgen auf den ich das ganze aufkleben kann.

"Kritzeln im Steingarten" von Idiloewenherz



Kommentare:

  1. Wow, was ein creatives Bild. Das Frame/Border ist wirklich sehr reitzend (cute) und die Kombination mit die Steine ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Didisch.
      Ich finde den Kontrast auch sehr interessant.

      LG seven

      Löschen
  2. Das isch eifach dä füdliblutt Wahnsinn. So kreativ, so schön und doch so einfach !

    Total hingerissen grüsst

    Renitent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Manchmal liegt die Schönheit der Dinge in ihrer Einfachheit.

      LG seven

      Löschen
  3. U wo am Rhiii isch das ? We ma froge därf !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Wieder so eine geniale Idee von dir, das Bild ist einfach so schön. Gerade der Kontrast zwischen den zarten Linien und den Steinen ist ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Mir gefällt dieser Kontrast auch ausserordentlich gut
      Ich denke ich werde das öfter machen. Ideen habe ich schon so einige.

      LG seven

      Löschen
  5. Das sieht total klasse aus!! Diese dicken Kieselsteine und die filigranen Zeichnungen drumherum! Und diese zarten Zeichnunge bewundere ich ja sowieso immer sehr!!!
    Und was machst du jetzt mit diesem Bild? Aufhängen? Verschenken? Verkaufen? Ins Journal passt es jedenfalls wohl kaum hinein :)
    Alle Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate.
      Ich habe auch schon darüber nachgedacht was ich damit machen soll, fürs Journal sind die Steine wirklich ungeeignet.
      Verkaufen?....Wer gibt denn für etwas Geld aus das so schnell und einfach gemacht ist?
      Aufhängen?...Ich hänge keine Bilder von mir auf.
      Verschenken? ...nee, ich wüsste nicht wem.
      Ich denke das ich mir eine spezielle Schachtel zusammenbasteln werde wo einige Steine-Bilder rein passen. Zwischen die Bilder kommt dann ein zugeschnittener Karton mit Schlaufen an den schmaleren Seiten, damit man die Bilder besser rausheben kann.....Ja, so werde ich das machen.

      LG seven

      Löschen