Dienstag, 11. Juni 2013

Yin Yang- Mandala

Ich mag diese Vorlage, deshalb gibts nochmal ein Mandala
Durchmesser ca.17 cm, Caran d`Ache Pablos.

"Yin Yang- Mandala" von idiloewenherz
 
Hier noch die unschattierte Version:

"Yin Yang- Mandala1" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus!! Die fertige Version ist so unglaublich plastisch geworden, ich bin total beeindruckt davon. Und danke für die Version ohne Schatten, so konnte ich hin- und herscrollen und - ansatzweise - verstehen, wie du diese Tiefe und Plaszitität erschaffen hast.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich weiß nicht genau welche Version mir besser gefällt, aber es ist erstaunlich zu sehen wie sich so ein Bild mit ein paar wenigen Schatten verändert.

      LG seven

      Löschen