Samstag, 4. Mai 2013

Mandala 2

Bei Dion Dior habe ich dieses Mandala gesehen. Die Farben und das ganze Mandala haben mir so gut gefallen das ich unbedingt wissen wollte ob ich das Mandala auch mit meinen Tombows machen kann.
Von Dion Dior habe ich die Erlaubniss erhalten ihr Mandala als Vorlage verwenden zu dürfen.
Die Konturen habe ich freihand abgezeichnet ohne irgendwelche Hilfsmittel. Da ich im Mandala zeichnen sehr ungeübt bin habe ich mich sehr an die Vorlage gehalten, beim ausmalen sind dann doch ein paar kleinere Veränderungen dazu gekommen.
Das Ergebniss gefällt mir sehr gut, auch wenn es abgemalt ist. Und die Stifte sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
Format Din A4, weisser Gelstift, Edding 1800 0,1 und Tombow Dual Brush Pen.

"Tombow-Mandala" von idiloewenherz


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus, auch wenn es abgezeichnet ist hast du doch deine eigene Kreativität einfließen lassen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Zum einen Anfang zu finden ist es wesentlich leichter für mich eine Vorlage zu haben. Der eigene einfluss kommt dann mit der Zeit von selber.
      Lernen kann man nur durch abzeichnen und nachmachen, denke ich.

      LG seven

      Löschen
  2. Auch wenn es nach Vorlage gearbeitet ist, ist es wunderschön und Du hast ja Deine eigene Kreativität auch einfliessen lassen. Toll.

    Wenn ich so fleissig wäre wie Du, dann hätte ich schon längst wieder was geschrieben. Aber derzeit einfach keine Lust dazu. (Drei Geschichten die ich dann allerdings nicht gut fand, habe ich nicht veröffentlicht).

    LG Renitent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      So fleißig bin ich garnicht. Im Moment vernachlässige ich meinen anderen Blog, weil ich auch gerade keine Lust habe Fotos raus zu suchen und entsprechend zu bearbeiten. Das kommt vor. Es hat keinen Sinn etwas zu machen, nur damit es gemacht ist. Wo bleibt denn da der Spass?
      Wie lautet der Spruch mit der Qualität und Quantität? Mir fällt er grad nict ein, aber Qualität ist mir viel lieber.

      LG seven

      Löschen
  3. Oooh, das habe ich ja völlig verschlafen.
    Seven Dein Mandala ist klasse geworden und so wunderschöne Farben.Die roten Herzchen kommen auf dem zarten Hintergrund toll zur Geltung.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich hatte aber auch eine tolle Vorlage.

      LG seven

      Löschen