Montag, 1. April 2013

Neues Muster "Spearm-Int" von Devona !!

Nach eine längeren kreativen Pause hat Devona ein neues Muster kreiert. Es heißt "Spearm-Int" und die Anleitung ist Hier zu finden.
Wir, im Forum ,waren derart fasziniert von diesem neuen, an genialität nicht zu überbietendem Muster, das wir unbedingt eine Anleitung haben wollten.
Devona hat keine Mühe gescheut und ist diesem Wunsch nachgekommen. Als kleine Oster-Überraschung hat sie noch eine Variation ihres neuen offiziellen Musters entwickelt, was Tage gedauert haben muss. Vielen Dank Devona.

Natürlich habe ich mich sofort hingesetzt und habe das neue Muster ausprobiert. Man muss schon etwas Kritzelerfahrung haben um damit klar zu kommen. Hier meine erste "Spearm-Int"-Spielerei.

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und 1. April ! ! !

"Spearm-Int" Musterstudie von idiloewenherz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen