Mittwoch, 3. April 2013

Handschreibzeit Nr.46 "Horizont"


Jeden Freitag gibt es im Forum das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit.

Mitmachen darf jeder der möchte.

Die Regeln sind ganz einfach:
Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Das Stichwort für letzte Woche lautete "Horizont"

Zu diesem Stichwort habe ich lange nichts gefunden was mir irgendwie gefallen hätte. So habe ich mir einen Songtext von Knorkator ausgesucht.
Das Lied ansich ist nicht unbedingt meine Richtung und die zweite Stimme finde ich einfach fürchterlich. Den Text, und die damit verbundene Idee, finde ich aber richtig gut.
Nach mehrmaligem anhören tat es mir dann  nicht mehr so arg weh in den Ohren, und die Melodie hat sich doch sehr eigeprägt. 
Wer möchte kann es sich Hier mit Lyrics oder Hier im Original-Video anhören.

"Handschreibzeit - Horizont" von idiloewenherz

2 Kommentare: