Freitag, 22. März 2013

Herziges

Bei mir gibts zur Zeit nur Herzen. Alles was ich male wird herzig und überall sehe ich Herzen.
Bin mal gespannt wie lange diese Phase dauert.
Mein Herz habe ich schon verloren, und zwar an diese Stifte:  TOMBOW ABT Dual Brush Pen .
Dank meinem Bruder konnte ich meinen bisherigen Bestand deutlich aufstocken.

Gestern ist dann dieses Bild entstanden
Den Hintergrund habe ich wieder nach der Technik von Gemixtes gemacht. Ansonsten habe ich Tombows und Wasser verwendet. Zum Schluss habe ich das ganze mit Sprühlack besprüht.
Das ganze habe ich auf Diesem Papier gemacht, daher auch die Strucktur.

"Herzen" von idiloewenherz
  

Kommentare:

  1. Deine durchscheinenden Herzballons sind richtig toll geworden, sie schillern richtig! Die Stifte lesen sich schon sehr interessant, ich muss unbedingt aufhören solche Sachen anzusehen!
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich bin fasziniert von diesen Farben und der Pinselspitze.

      Schöne Ostern.
      seven

      Löschen
  2. Du bist schon erstaunlich kreativ. Und ganz schön fleissig dazu. Ich bin immer wieder gerne auf dieser schönen Seite. Da kommt richtig Freude auf. Eine schöne Woche noch.

    LG Renitent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Da kommt bei mir auch Freude auf.
      Wünsche Dir schöne Ostern.

      LG seven

      Löschen