Freitag, 14. Dezember 2012

Handschreibzeit Nr. 30 "Blätter"


Jeden Freitag gibt es im Forum das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit.

Mitmachen darf jeder der möchte.

Die Regeln sind ganz einfach:
Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.
 
Ich bin etwas in Verzug, aber das ist nicht schlimm da die Zeitvorgabe nicht zwingend ist. Kann ja sein das einem erst später etwas zu einem Stichwort einfällt, und dann darf man das jederzeit nachholen.

Das Stichwort von letzter Woche (fast vorletzte) lautete "Blätter"
Der Text lautet:
"Manche Menschen nehmen kein Blatt vor den Mund, weil es so grosse Blätter garnicht gibt".

Nachdem ich fertig war ist mir die Erkenntnis gekommen das es manchmal auch besser ist wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt.

"Handschreibzeit Nr. 30" von idiloewenherz



Kommentare:

  1. Das ist einfach fantastisch, der Text super integriert, die Blätter wieder so schön plastisch ein absolut gelungenes Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Ich bin von der Wirkung auch überrascht.

      LG seven

      Löschen
  2. Tolles Blatt. Sehr, sehr schöne Seite. Bin durch Deinen Kommentar hier her gekommen. Allerbeste Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Nun hat dieser Blog so garnichts mit deiner Seite zu tun, aber es freut mich wenn es dir gefällt.
      Obwohl...wenn ich so nachdenke passt dieses Blatt doch sehr gut zu deiner Seite.

      LG seven

      Löschen
  3. Dieses Bild is so wunderschön geworden!!
    Hast du schon einen Platz wo du es aufhängen wirst?
    Die Buchstaben sind auch so toll, und Hintergrund..., na eben alles :)

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      In meiner Wohnung hängen nur 3 Bilder. Eins das mein Sohn im Kindergarten gemalt hat, eins das er in der Ausbildung gemacht hat und eins das mir ein kleiner Gast gemalt hat.
      Auch dieses Bild wird wohl nicht aufgehängt. Es bleibt ein paar Tage auf dem Tisch liegen und dann kommt es zu den ganzen anderen Blättern.

      LG seven

      Löschen