Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!


Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.

"Frohes Fest" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Das sieht richtig edel aus und mit den Farben sehr stimmungsvoll. Die Struktur von der Alufolie ist toll. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Es ist wirklich ganz einfach und macht superviel Spass.
    Für das Bild und die Schrift habe ich einfache Paketschnur verwendet.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel, da kann ich Gerda nur zustimmen.
    Auch dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderschön aus!! Kaum zu glauben, dass die Schrift mal Packband war...
    Ich hoffe, du hattest ein richtig schönes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja die Feiertage waren schön und entspannend, und etwas kreativ.
      Zuerst wollte ich die Schrift nur mit Kleber machen, das geht auch sehr gut, aber zum schreiben war es einfacher mit der Schnur. Ich hatte auch keine Lust so lange zu warten bis die Kleberschrift trocken ist
      Einfach mit Bleistift vorzeichnen, dann dünn Holzleim drüber streichen und danach die Schnur drauf legen. Geht ruck zuck,und man kann eigentlich sofort weiterarbeiten.

      LG seven

      Löschen
  5. Danke dir!! Ruckzuck weitermachen ist ganz nach meinem Geschmack. Also, dass muss ich auch ausprobieren!!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen