Montag, 31. Dezember 2012

Endspurt!!!


Ist es nicht unglaublich?  Morgen fängt schon das neue Jahr an!
Sooo viel wollte ich 2012 erledigen, das wenigste habe ich davon geschafft.  Die Zeit vergeht aber auch immer schneller. Oder ich werde immer langsamer?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

"Gutes neues Jahr" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, auch dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sehe ich das jetzt erst?? Ein schönes Bild!! So etwas hatte ich auch vor Augen - aber es kam nichts auf das Papier...
    Ich wünsche dir auch ein richtig tolles Jahr, sei so langsam wie es dir beliebt und guttut! Schau dir einfach deine Katzen an, die lassen sich doch bestimmt genauso wenig hetzen wie meine. Und Katzen wissen was ihnen guttut und ignorieren diesen ganzen Zeitstress...
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen