Freitag, 16. November 2012

Rotwein und Kaffee....


...sind nicht nur zum trinken da.
Format Postkarte, gekritzelt mit Pelikan Graphos und Pinsel, Rotwein, Kaffee und Scribtol.
Nicht perfekt, aber war ja auch nur ein Versuch ob der Graphos den Rotwein verträgt. Tut er!!

"Rotwein-Kaffee Gekritzel" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Dass ist doch mal ein schönes Experiment, finde ich immer interessant mit was man noch zeichnen kann. Aber sag, riecht man da dann Kaffee oder Wein an dem Bild?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade den Riechtest gemacht.
      Auf dem Papier rieche ich nichts mehr, aber im Glas riecht die Tinte schon entsprechend nach Wein oder Kaffee. Sogar das Bier riecht man noch obwohl ich die Flüssigkeiten mindestens 15 Minuten gekocht habe.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG seven

      Löschen