Mittwoch, 21. November 2012

Handschreibzeit Nr.27 "Illusion(en)"

Jeden Freitag gibt es im Forum das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit.

Mitmachen darf jeder der möchte.

Die Regeln sind ganz einfach:
Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Diesesmal lautete des Stichwort "Illusion(en)"  
Ich habe mir   diesen Text ausgesucht, (das 6.Bild). Die englische Version gibts Hier
 
Das war ganz schön schwer zum abschreiben. Dauernd musste ich nachschauen wie was geschrieben wird. Darunter hat leider meine Schrift etwas gelitten. Ein normales Gedicht hätte ich schon lange auswendig gekonnt. Trotz aller Mühe konnte ich Abschreibfehler nicht vermeiden, die fallen aber garnicht auf.
Geschrieben habe ich natürlich mit dem Graphos.

"Handschreibzeit Nr.27" von idiloewenherz


Kommentare:

  1. Das ist schon unglaublich wie unser Gehirn das einfach in die richtige Reihenfolge bringt. Aber das du da beim schreiben Schwierigkeiten hattest kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was beim Lesen so einfach funktioniert ist beim Abschreiben hinderlich. Dabei ist es ja eigentlich egal, der erste und der letzte Buchstabe muß am richtigen Ort sein, das dazwischen kann man schreiben wie man will.

      LG seven

      Löschen