Donnerstag, 29. November 2012

Es ist entspannend....


...wenn man beim Kritzeln nicht über irgendwelche Muster, und deren Kombination, nachdenken muss.
Gekritzelt mit dem Pelikan Graphos, Scribtol, und Bleistift zum schattieren. Format Postkarte 10,5cm x15cm.

"ATHITZI-Blätter" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Es ist wirklich erstaunlich, wie vielfältig Dein neues Muster ist. Seven Dein Bild ist wunderschön geworden. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG seven

      Löschen
  2. Es ist wirklich sehr schön geworden. Durch nur etwas streifen zu machen ein so hübsches bild zu bekommen. Durch den Schatten kommen die bläder wirklich nach vorn. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es braucht eben nicht viel für ein Bild, nur Striche und Schatten. Aber ich muss noch viel üben.

      LG seven

      Löschen
  3. Das habe ich ja total übersehen! Klasse was du aus nur Strichen machst, es wirkt richtig plastisch, ein sehr interessanter Effekt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es ist erstaunlich was man mit einfachen Strichen machen kann, und wie variabel so ein Strich doch ist. Das Ergebniss ict manchmal sehr überraschend.

      LG seven

      Löschen