Dienstag, 2. Oktober 2012

Was Idi beim gassi gehen so entdeckt


Mal was ganz anderes. Es gibt so viel schönes zu entdecken...wenn man nicht daran vorbei geht. So manches entfaltet seine Schönheit erst aus der Nähe.

Zum größer anschauen einfach auf die Bilder Klicken.












Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder! Ich liebe den Herbst und seine vielen Spinnweben und das Glitzern, wenn die Sonne drauf scheint. Ich kann mir gut vorstellen, wie entspannend Euer Spaziergang war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, solche Spaziergänge sind sehr entspannend und erholsam. Man vergisst die Zeit und erfeut sich an den schönen Dingen die einem die Natur bietet. Ich komme an keinem Spinnennetz vorbei, es muss fotografiert werden. Genauso ist es bei Schnecken, Bunten Blättern, Wassertropfen und und und...Der Herbst ist wirklich eine wunderschöne Jahreszeit.

      LG seven

      Löschen
  2. Das hast Du wunderbar eingefangen. Diese kleinen Schneckenhäuser heb ich schon mal auf, wenn sie unbewohnt sind. Jedes ist so besonders und einmalig.

    LG, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die unbewohnten nehme ich auch öfter mit nachhause. Ihre Einmaligkeit fasziniert mich einfach. Die bewohnten müssen grundsätzlich als Fotomodell her halten.

      LG seven

      Löschen
  3. Hallo Seven,
    diese Bilder sind faszinierend. Hast du eine besonders gute Kamera oder kannst du einfach besonders gut fotografieren??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      Erstmal Dankeschön für das Kompliment.
      Ich fotografiere alles mit meinem Handy,Nokia N8. Zuschnitt mache ich auch meist mit dem Handy und dann wird noch Kontrast und Schärfe mit irfanview bearbeitet. Ich habe noch eine Cybershot da, aber ich weiß ja nie vorher wann mir was schönes über den Weg läuft und das Handy habe ich immer dabei. Die richtig guten Kameras müsste ich von meinem Sohn leihen, aber da ich ein Spontanfotografierer bin ist mir das zu mühsam.

      LG seven

      Löschen
  4. Danke Seven! Also dann probiere ich das auch mal... und hole mir dann bei dir Rat :)

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen