Mittwoch, 17. Oktober 2012

Handschreibzeit Nr.23 "Pilze"



Jeden Freitag gibt es das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit . Sie wird in Zukunft als internes Projekt im Forum weiter geführt.  Natürlich darf weiterhin jeder mit machen der möchte.

Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Das Stichwort diese Woche lautet "Pilze"

Nachdem ich heute den Mängelbericht vom TÜV bekommen habe, war mir nicht mehr nach bunt. Deshalb ganz schlicht, auf  schwarzem Tonpapier mit weißem Stift von Herlitz und weißem Gelstift.


"Handschreibzeit Nr.23" von idiloewenherz




Kommentare:

  1. Das ist wirklick gut gemacht. Die Spruche sind so einfach aber so beeindruckent, ich lese sie gern. Auch das du das gemacht hast in weiss of schwarzen papier gefalt mir sehr. Ich sehe mir oft die schreibzeilen an, und finde immer das deutsch eine wunderschone sprache ist um dieze zeilen so dichterisch zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Didisch.
      Dieses Kompliment freut mich sehr.

      LG seven

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus Seven! Diese weiße Schrift im Hintergrund lässt das ganze Bild zu einer Kalligraphie werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beo,
      mir gefällt dieser Effekt auch gut. Einfache Mittel, große Wirkung.

      LG seven

      Löschen