Freitag, 14. September 2012

Keltische Knoten


Im Forum gibt es von Suse einen "Keltische Knoten Workshop". Sie erklärt wunderbar einfach ihre Metode die Knoten zu zeichnen.
Eigentlich wollte ich diese Knoten hier nicht zeigen, aber da ich Beo versprochen habe die nächsten Knoten mit Zeichenkohle zu schattieren, zeige ich sie halt doch.
Bitteschön Beo, alles mit Zeichenkohle schattiert. War am Anfang etwas ungewohnt, aber dann hatte ich doch Spass dabei. Die Kohle habe ich mit einem Papierwischer verwischt.

"Keltische Knoten" von idiloewenherz


Kommentare:

  1. Hallo Seven,
    die sehen ja klasse aus!! Du kannst so sauber zeichnen... Und von deinem Umgang mit der Zeichenkohle kann ich noch einiges lernen. Danke, auch für's Zeigen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Beo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beo,
    ich muss Dir danken. Denn du hast mich ja auf die Idee gebracht. Mir gefällt an der Kohle das sie nicht so schimmert wie der Bleistift. Sie ist so schön tiefschwarz und lässt sich gut verwischen. Hier habe ich Kohlestifte verwendet.
    Ich bin mir sicher das ich öfter zur Kohle greifen werde. Danke für den Tipp.

    LG seven

    AntwortenLöschen