Sonntag, 30. September 2012

Handschreibzeit Nr.21 "Baum"


Jeden Freitag gibt es auf Anne`s Blog das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit .

Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Klickt einfach links auf den Button, da steht dann wie es geht.

Das Stichwort diese Woche lautet "Baum".

Ich habe mir ein Zitat von Gottlob König ausgesucht. Hier zu finden .
Es stammt von 1840. Gerne hätte ich die ganze Rede gelesen, aber ich habe sie einfach nicht gefunden.

"Handschreibzeit Nr.21" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. seven, das ist wirklich traumhaft geworden!! Der Hintergrund ist wunderschön - Wasserfarbe? Und das Zitat hab ich mir gleich mal abgeschrieben.

    Liebe Grüße, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Der Hintergrund sind Filzstifte, und die Technik ist von Dir.
    Schönen Sonntag

    LG seven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seven,
    das ist wunderschön geworden!! Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich das angucke.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Je länger ich es anschaue, je mehr fasziniert es mich.

      LG seven

      Löschen