Dienstag, 14. August 2012

Oooh, war das lecker!!!


Heute mal was ganz anderes, aber ich muss einfach davon berichten.

Ich habe bei Terragina ein Rezept für Käse-Schinken Pfannkuchen gesehen. Das Bild alleine hat mir schon Hunger gemacht. Als ich aber gelesen habe das der Pfannkuchen im Backofen gemacht wird, war klar das ich DAS ausprobieren muß.
Ich (wir) liebe(n) Pfannkuchen, aber das Ausbacken finde ich mühsam. Auf die Idee mit dem Backofen wäre ich nie gekommen.
Also heute habe ich das Rezept ausprobiert, und die Überraschung war schon groß als es genauso ausgesehen hat wie auf dem Bild. Überhaupt ist das ganze Rezept nach meinem Geschmack. Es macht nicht viel Arbeit, geht schnell, ist günstig , sieht super aus und ist absolut lecker.
Leider kann ich kein Bild davon zeigen weil schon alles verputzt ist. Das meiste hat mein Sohn gegessen.

Danke Terragina für dieses wunderbare Rezept.

Kommentare:

  1. Danke seven für den tollen Tip.
    Das werd ich heute ausprobieren. Pfannkuchen standen für heute auf dem Plan und nun hab ich mir das Ausbacken gespart.

    lg, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Terragina wird`s bei mir wieder öfter Pfannkuchen geben.
      Ich wünsche Dir einen guten Appetit

      Löschen
  2. Das gibt's auf jeden Fall auch bei uns häufiger.
    Lecker! Und es läßt sich auch prima variieren.

    AntwortenLöschen