Montag, 6. August 2012

Handschreibzeit Nr.13 "Kraft"


Jeden Freitag gibt es auf Anne`s Blog das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit .

Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Klickt einfach links auf den Button, da steht dann wie es geht.

Das Stichwort diese Woche lautet "Kraft".

Ich habe ein Zitat von Albert Schweitzer verwendet.
Das Zitat ist auch in der Umrandung zu finden , genau 18 mal.
Format DIN A4, Tausend Gelstifte und Edding

"Handschreibzeit Nr.13" von idiloewenherz

Detail:

3 Kommentare:

  1. Liebe Seven,

    das ist wirklich toll gestaltet. Den Farbverlauf find ich auch klasse. Ab in den Rahmen und an die Wand damit.

    lg, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      Dankeschön, eigentlich soll aus den gesammelten Handschreibzeiten ein Buch werden, aber hier bin ich auch am nachdenken ob es nicht doch besser in einem Rahmen aufgehoben ist.

      LG seven

      Löschen
  2. Was für ein schöner Spruch! Und die Seite ist dir super gelungen! Ich finde auch, dass sie einen Rahmen verdient und gut sichtbar an der Wand hängen sollte.

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen