Samstag, 7. Juli 2012

Handschreibzeit Nr.8 "Freude"


Jeden Freitag gibt es auf Anne`s Blog das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit .

Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Klickt einfach links auf den Button, da steht dann wie es geht.

Das Stichwort diese Woche lautet "Freude"und stammt von ylloreah


"Handschreibzeit Nr.8"von idiloewenherz






Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön geworden, Seven! Den Text konnte ich leider nicht richtig lesen (liegt an mir, nicht an dir :) ). Das Ganze sieht so stimmig aus.

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mir gefällt es auch sehr gut. Ich war Richtig überrascht von dem Ergebniss. Wenn ich Zeit habe werde ich im Forum schreiben wie ich das Papier gestaltet habe.
      Weil ich so klein geschrieben habe ist der Text etwas schlecht zu lesen.

      Liebe Grüße seven

      Löschen