Samstag, 21. Juli 2012

7 Würmer


Mal wieder was gekritzeltes.
Format 9x9cm, edding 1800 0,1 und Buntstifte vom Discounter

"7 Würmer"von idiloewenherz

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön.
      Wow bist Du schnell. Ich habs erst vor 9 Minuten eingestellt. Unglaublich :-)

      Löschen
  2. Voll schön! Das gefällt mir echt gut. Beeindruckend, wie kreativ du bist!

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich blöd, ich hab doch grade einen Kommentar geschrieben.

    Ich finde die Würmer (obwohl ich sie in natura nicht mag) echt schön! Beeindruckend wie kreativ du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Du bist nicht zu blöd, keine Sorge. Ich moderiere die Kommentare seit einigen Wochen.
      Beo hat mir den Anstoß dazu gegeben, und ich mag diese Zahlen und Buchstaben auch nicht sonderlich. Der Nachteil ist einfach das man erst mal nicht wirklich merkt ob der Kommentar auch gesendet wurde. Damit Du siehst das Du alles richtig gemacht hast, habe ich beide Kommentare veröffentlicht.
      Schönen Sonntag.
      LG seven

      Löschen
  4. Schön deine "Würmer", auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Einen schönen Sonntag noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen