Freitag, 15. Juni 2012

Optical Art Linienspiele


Das Muster ist mir ja schon länger bekannt, aber den Antrieb es selbst mal zu probieren habe ich von Hier .
Für das Muster brauchte ich vieleicht 5 Minuten. Zum Ausmalen etwas über 5 Stunden. 
Format Postkarte, edding 1800 0,1 und Faber Castell Buntstifte und KEIN Bleistift.

"Op-Art Linienspiele" von idiloewenherz




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und so richtig plastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool…
    Werde ich sicher auch mal versuchen ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, da bekomme ich glatt Lust, es selbst auszuprobieren - nur 5 Stunden ausmalen... was hast du für eine Geduld!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Kommentare.
    Es hat wirklich Spass gemacht, war total entspannend und die Zeit verging wie im Flug.

    Liebe Grüsse seven

    AntwortenLöschen