Dienstag, 12. Juni 2012

Kritzelspass #16/2012 "Schreiben und Kritzeln"


Lange habe ich an keiner Wochenaufgabe im Forum  mehr mit gemacht.
Das hat einen einfachen Grund, mir fallen keine Muster ein und ich weiß auch nicht wie ich sie kombinieren soll. Es fällt mir einfach schwer zur Zeit.
Ganz zufällig ist heute dieser Buchstabe entstanden. Nichts besonderes, aber ich bin froh mal wieder mit zu machen.
Format 9x9cm, edding 1800 0,1, Faber Castell Buntstift und Bleistift

"Das A" von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus, besonders die Schatten sind dir sehr gut gelungen. Beim Kritzeln ist bei mir momentan totale Flaute, ein richtiges Brett vorm Kopf. Aber dein Buchstabe hier ist schon wieder ein Ansporn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Solche "Brett vor dem Kopf" Phasen gibt es einfach. Mal kürzer,mal länger. Manchmal scheint das Brett sich zu lockern und dann ist es doch nicht wirklich weg. Mir geht es auch schon länger so. Zwischendurch gibt es aber Lichtblicke, so wie dieser Buchstabe.

      Liebe Grüsse seven

      Löschen
  2. Dieses A finde ich absolut grandios!! Ich kann mich da Claudia nur anschließen, die Schatten sind faszinierend. Aber auch die Farben - und insgesamt sieht dieses A mächtig stark und muskolös aus.

    Echt klasse"
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben umfangreich und euphorisch zu diesem Bild geschrieben - aber ach, "es ist ein Fehler aufgetreten" - vermtutlich habe ich die Buchstaben-Kombination nicht richtig eingegeben. Tut mir leid, aber ich muss sagen, dass ich das mega-anstrendend für meine Augen finde. Könntest du nicht auch einfach die Kommentare moderieren? Dann bräuchte man nicht diese anstrengende Prozedur mit den Buchstaben durchstehen und du hättest auch keine Spam-Mails.
    Und außerdem bekämst du meine euphorischen Rückmeldungen zu deinen Bildern, die ich aber nur einmal schreibe....

    Beo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      zuerst einmal Danke für Deine lobenden Worte, ich werde gleich rot. Hat wohl trotz Fehlermeldung alles funktioniert.
      Zu Deiner Frage: Ich hasse dieses Buchstabenzeug auch, weil es mir oft geht wie Dir. Ich wusste garnicht das eingestellt habe,in dem Fall habe ich es wohl vergessen. Manchmal stellt man was ein, und dann schaut man nie wieder nach und denkt auch garnicht mehr dran.Ich werde die nächsten Tage mal schauen was ich da machen kann und meine Einstellungen überprüfen. Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüsse seven

      Löschen