Samstag, 2. Juni 2012

Handschreibzeit Nr.4 "Inspiration"


Jeden Freitag gibt es auf Anne`s Blog das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit .

Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Klickt einfach links auf den Button, da steht dann wie es geht.

Das Stichwort diese Woche lautet "Inspiration"und stammt von Pumukeline

Handschreibzeit Nr.4 von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Text, Seven!! Darf ich mir den abschreiben?
    Der Hintergrund ist auch klasse geworden! Ja, sie weiß schon, was sie tut, die Gute - und da nimmt man die Unordnung, die sie hinterlässt doch gern in Kauf, oder?

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, Vielen Dank für das Kompliment. Natürlich darfst Du das abschreiben wenn Du möchtest. Der Hintergrund ist mit Schaumfestiger, Acrylfarbe, einem Schaschlikspieß und Textilkleber entstanden. Beim Bügeln vom Papier,auf einer Zeitung, hat sich herausgestellt das der Kleber wohl gut für die Transfertechnik geeignet ist. Das muß ich aber nochmal genauer testen.

      LG seven

      Löschen
  2. Ja bitte testen und berichten!!

    AntwortenLöschen