Mittwoch, 16. Mai 2012

Sudeln mit Alufolie


Im Forum wird jetzt auch gesudelt. Wir sind immer am überlegen wie wir unsere angesammelten Kritzeleien am besten in ein Sudelbuch einbinden können. Anne und Beo haben mich auf diese Idee gebracht.

Die Kritzelei liegt schon länger rum und war nur ein Nebenprodukt von einem anderen Bild. Eigentlich für den Müll bestimmt. Ich habe sie mit einem gebrauchten Kaffeepad eingefärbt. Das drum herum habe ich nach einer Videoanleitung gemacht.Hier .
Lange sah es nicht danach aus das sich das Bild irgendwie einfügt, und ich war schon am nachdenken ob ich die Mitte einfach rausschneide und es als Rahmen benutze. Aber jetzt gefällt mir das Ergebniss richtig gut. Die Kritzelei habe ich zum Schluss noch mit Holzleim überstrichen.
Oh man, ich hatte einen riesen Spaß !!!

Format 17x24cm
Material: Aquarellpapier,Holzleim, Blumendraht, Packetschnurr,irgendwelche Ketten mit so kleinen Kügelchen, Alufolie, Acrylfarbe, Wasser, Zewa, und der Fön weil ich nicht warten kann
 
Alufolien-Technik von idiloewenherz

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht wirklich gut aus mit den verschiedenen Materialien - Toll :-)

    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist ganz einfach und macht riesen Spass. Probier es doch mal aus.

      Liebe grüße
      seven

      Löschen
  2. Ich glaube, auf diesem Foto sieht es noch besser aus, als auf dem im Forum. Ich finde es noch oder wieder hochgradig Klasse. Schon die Farben....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das Foto ist das selbe wie im Forum,vieleicht wirkt es durch die beige Hintergrundfarbe etwas anders.
      Die Farben sind vom Discounter. Karminrot, Effektpaste Metallic Blau, Schwarz und Effektpaste Goldsatin. Genau in dieser Reihenfolge.

      Liebe Grüße
      seven

      Löschen