Sonntag, 13. Mai 2012

Handschreibzeit Nr.1 "Handschrift"


4logo

Ausgehend von diesem Artikel wurde im Kritzel-Forum eine hübsche Idee geboren: einmal wöchentlich möchten wir unsere Handschrift pflegen und mindestens 2 Minuten lang mit Füller und Tinte oder Feder und Tusche oder, oder, oder ...handschriftlich festhalten, was uns zu einem vorgegebenem Stichwort einfällt.
Das jeweils aktuelle Stichwort für unsere Handschreibzeit findest Du auf der Startseite von Anne`s Blog . Wer mitmachen möchte klickt einfach links auf den Button.
Pumukeline und Anne haben mal wieder in ganz kurzer Zeit etwas ganz Tolles zustande gebracht. Danke Euch beiden
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Stichwort für unsere erste Handschreibzeit  lautet "Handschrift" und ist von mir.
Und das ist dann in 2 Minuten bei mir,vom Kopf in die Hand und auf`s Papier. Erstaunlich wie kurz 2 Minuten sind. Das nächste mal nehme ich mir 5 Minuten Zeit

Handschreibzeit N°1 von idiloewenherz


Kommentare:

  1. Ach seven, das ist einfach nur schön. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Gedanken, die du da zu Papier bringst. Danke! ;-)

    AntwortenLöschen