Sonntag, 22. April 2012

Kritzelspaß #11/2012 "Bordüren


Die Aufgabenstellung für diese Wochenaufgabe im Forum lautete:

 Anne`s Idee sah vor, einfach Bordüren zu kritzeln: Format egal, Mustervielfalt egal, Anordnung egal, tobt Euch aus. Gabrieles Idee war etwas differenzierter: sie hatte das Einrahmen bzw. die Randgestaltung im Blickwinkel. Die Aufgabe ist schwieriger als die Erste, wenn wir mal noch darauf bestehen, daß der Blickfang des Bildes wirklich die Bordüre sein soll und nicht der Mittelteil des Bildes, ich bin gespannt, wie ihr das löst. Viel Spaß!!

 Lange hat es gedauert bis ich eine Idee zu diesem Thema hatte, mit der ich auch zufrieden bin. Ich habe mich wohl mehr an die Aufgabenstellung von Gabriele gehalten,deswegen hat es so lange gedauert eine Lösung zu finden.
 Format 9x9 cm, Sakura Micron 01,Bleistift, Faber Castell Buntstifte und ganz wenig Wasser.


Guido Rahmen von idiloewenherz

1 Kommentar: