Mittwoch, 7. März 2012

Kritzelspaß#10/2012 "schattiertes Monogekritzel"

Anne hat sich für die Wochenaufgabe im Forum das Thema "schattiertes Monogekritzel"ausgesucht. Die Aufgabe war:
Nehmt Euch einfach EIN Muster versucht Euch an Schattierungen...damit tun wir uns ja alle hin und wieder recht schwer. Und mit nur einem Muster ist es vielleicht leichter.
Nach anfänglichen Problemen (es hat sich doch immer wieder ein zweites Muster eingeschlichen), hatte ich auf einmal sooo viele Ideeen. Dieser Aufgabe werde ich mich noch einige Zeit widmen.
Ich habe mir ein Muster ausgesucht das ich noch nie verwendet habe. Hier zu sehen. Die ursprüngliche Version war mir allerdings zu starr. Deshalb habe ich eine eigene Variante erfunden.Gefällt mir einfach besser. Da dieses Bild zuerst als entwurf gedacht war, ist es nicht ganz perfekt. So würde ich die schwarzen Zwischenräume eigentlich nur dunkel schattieren. Ich bin mit dem Endergebniss aber recht zufrieden.
Natürlich kann man die Schleifen auch mit Mustern füllen, ich habe bewusst darauf verzichtet.

1 Kommentar:

  1. Liebe seven, ich habe Dir in meinem Blog was hinterlassen ;-)

    AntwortenLöschen