Samstag, 28. Januar 2012

Lichtblick beim Zahnarzt

Ich war gestern beim Zahnarzt, ein Alptraum für den man auch noch bezahlen muß. Wenigstens haben die Ärzte meistens schöne Bilder rum hängen. So auch mein Zahnarzt. Auf dem behandlungsstuhl sitzend durfte ich die ganze Zeit auf ein Bild schauen, das hat mich wenigstens etwas abgelenkt. Ich habe gefragt ob ich es Fotografieren darf, und weil ich so tapfer war durfte ich das zur Belohnung machen. Hier ist das Foto. Leider kann ich keine näheren Angaben dazu machen weil nichts auf dem Bild zu sehen war. Zuhause hab ich dann gleich versucht ob ich das auch kritzeln kann. Ich muß das noch bisschen üben aber mir gefällt der erste Versuch ganz gut. Hier das Ergebniss...Format 9x9 cm, gezeichnet mit den üblichen verdächtigen.

Dentista von idiloewenherz

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine interessante Idee, du hast das doch schon sehr gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen