Montag, 23. Januar 2012

Kritzelspaß#3/2012 "Lesezeichen"

Simone hat sich das Thema"Lesezeichen"für die Wochenaufgabe im Kritzelforum ausgesucht. Ich bin etwas spät dran mit dem Post, aber weil ich zu diesem Bild eine Foto-Doku gemacht habe, habe ich vergessen meinen Beitrag hier zu posten. Die Doku ist nur im Forum zu sehen. Mit dem Handy dauert das ewig, und ich habe einfach keine Lust mehr das jetzt nochmal zu machen. Wen es interessiert wie das Lesezeichen entstanden ist darf gerne im Kritzelforum bei den Lehrgängen nachschauen. Das Lesezeichen ist auf einem Karton von einer Teebeutelschachtel mit Sakura 01+ 005,Bleistift und Faber Castell Buntstifte gezeichnet. Format 3.5cm x 17cm.

Knubbel-Lesezeichen von idiloewenherz

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig klasse aus, das Muster mit dem Rahmen erzeugen Tiefe, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen