Sonntag, 13. November 2011

Kritzelspass#23 Woche 44 "Hochzeit"

verspätete Hochzeit von idiloewenherz
Das Thema diese Woche lautete "Hochzeit". Genauer gesagt ging es um den Brauch das die Braut etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und etwas Geliehenes tragen sollte. Verwende ein altes dir bekanntes Muster, ein neues noch nie benutztes Muster welches blau coloriert wird und leihe dir etwas von jemand der schon mal eine Idee hatte. Da ich mit meinem Beitrag für den Weihnachtskalender beschäftigt war und ich mit dem "Ausleihen" so meine Probleme hatte, war ich etwas spät dran. Ich habe so ziemlich alle Blogs von den Forumsmitgliedern durchstöbert. So viele tolle Werke, alle schon vollkommen und zu schade um sich was davon zu leihen. Leihen war für mich erst mal kopieren, und das ging einfach nicht. Ich habe mir dann so einiges vonPhine's Auftritt bei den Mantikern geliehen. Aber so lange ich Sie kopieren wollte, waren alle Versuche für den Müll. Was ich da sah war weder Phine noch Ich. Nach einigem nachdenken, was denn da los ist, bin ich drauf gekommen das ich nicht kopieren kann und will, aber gerne interpretieren würde. Das heißt: man sieht von wem ich mir etwas geliehen habe, aber man sieht mich auch. Und plötzlich ging es wie von selbst. Das neue MusterJALOUSIE ist auch von Phine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen