Samstag, 26. November 2011

Kritzelspaß#26-Woche 47 Thema"Aus alt mach neu"

Chaos in Irgendwo

Die Wochenaufgabe imKritzelforum kam diese Woche von  Phine. Das Thema lautete: Aus alt mach neu. Nehmt eine Kritzelei die unfertig ist oder sonst einen vermeintlichen Mängel hat. Überlegt euch was man hätte besser machen können und überarbeitet das Original. Es war erlaubt das Original zu kopieren und Diese zu überarbeiten.
Original Vorlage
Ich habe mich für ein Bild entschieden das schon mindestens 10 Jahre auf seine Fertigstellung wartet. Ich hatte es extra an den Schrank geklebt. Mittlerweile ist das Papier auch nicht mehr weiß. Es war nicht leicht Alt und Neu irgendwie zusammen zu bringen. Irgendwann habe ich dann einfach aufgehört und das Bild für beendet erklärt. Es war nur ein Chaos zu sehen, und je länger ich daran herum machte desto schlimmer würde es. Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Das Original ist auf DIN A 5 mit Kugelschreiber gekritzelt. Das neu entstandene Bild hat das selbe Format und wurde mit Edding 1800 0.1 , Sakura Micron 01 und Bleistift erstellt. Den Sakura habe ich mir schon lange gewünscht und ein Engel hat ihn mir geschickt. Ich bin begeistert von diesem Stift. Danke an den Engel

1 Kommentar:

  1. Dein Bild hat mich sehr berührt…
    Danke, dass du diese Aufgabe angenommen hast!

    AntwortenLöschen