Samstag, 22. Oktober 2011

Kritzelspass#21 Woche 42 "Drunter und Drüber"

Badezimmerfliese von idiloewenherz

Das Thema erklärt sich von selber. Drunter und Drüber mit Mustern und Formen. Eigentlich sollte es was ganz anderes werden aber ich habe mich wohl zu oft mit keltischen Knoten beschäftigt und da trift man dauernd auf dieses "drunter und drüber". Ich konnte einfach nicht anders. Vor dem schattieren habe ich es erst paar mal kopiert und darauf getestet wo die schatten hin sollen und welche Farben ich nehme. Diesen Tipp habe ich aus dem Kritzelforum, und bei solchen Arbeiten ist er Gold wert. Als es fertig war sagte mein Sohn das es aussieht wie eine Badezimmerfliese. Daher der Name. Es ist wie immer auf Notizblock 9x9cm mit edding 1800 0,1 , Faber Castell Buntstifte und Bleistift gezeichnet.

1 Kommentar:

  1. Deine keltischen Knoten und Muster gefallen mir super!! Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen