Freitag, 9. September 2011

Wöchentlicher Kritzelspass#15

eigentlich sollte das Cadent mit verschiedenen mustern werden. Paradox natürlich auch dabei. Aber mir ist ein Fehler unterlaufen und den fand ich so schön das ich einfach nichts anderes mehr machen wollte.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist enorm plastisch und bewegt und auch die Farbgestaltung gefällt mir gut! Genau dafür sind "Fehler" da!

    AntwortenLöschen
  2. FEHLER??? Beim Kritzeln gibt es keine Fehler ;-) … sondern nur überraschende Momente, neue Wege zu finden und zu gehen.

    Eine tolle Variation der Muster, die mir ausnehmend gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch keinen Fehler entdecken, außer dem, dass Du in Deinem schönen Bild nach einem suchst! ;-)

    Du kannst uns die Bilder übrigens einfach als Link hierher im Forum präsentieren. Dann wissen wir immer, es gibt etwas Neues von Seven zu sehen!


    Viele Grüße

    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Bild ist auch kein Fehler. Das habt ihr richtig bemerkt. Den Fehler habe ich in einem anderen Bild gemacht und daraus ist dieses Bild entsanden. Ich kann nur sagen das ich froh bin diesen Fehler gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen