Mittwoch, 7. September 2011

Weekly challenge#38

Na sowas...da warte ich gespannt auf die neue Wochenaufgabe und dann... Paradox...ich liebe dieses Muster und die ganze letzte Woche habe ich fast nichts anderes zu Papier gebracht. Idi hat auch schon so einen paradox(en) Blick...grins. Somit habe ich die Aufgabe erledigt bevor sie gestellt wurde. Mein Sohn hat schon gemeint das würde gut auf seinem Auto aussehen.... Wenn er mir dafür ein Laptop kauft mach ich ihm den tankdeckel...ha ha ... Aber ehrlich ganz schon mühsam mit dem Handy. Werde manchmal fast wahnsinnig. Jetzt mach ich mir aber erst mal Gedanken um den kritzelspass#15. Habe mich heute im Forum vorgestellt, was stunden gedauert hat, aber die Freude war groß als ich wenigstens einem Bericht schreiben konnte. Wie das dort mit Bildern und so geht muß ich erst raus finden. Und dann habe ich auch schon Antwort bekommen. Juhu...wow...wahnsinn....es ist einfach schön so ein positives Feedback zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen